top of page

Mit nachhaltigem Arbeiten und innovativen Verfahren werden wir dem Label Schweizer Qualität gerecht, was uns wichtig ist.

Wir wollen unseren Kunden die Sicherheit geben, mit uns einen verlässlichen Partner zu haben.  Aus diesem Grund ist die Käser Biberist AG verantwortungs-, umwelt- und sicherheitsbewusst und ist nach ISO 9001 zertifiziert. Um eine konstante Qualität unserer Dienstleistungen zu gewährleisten, arbeiten wir mit einem Team von qualifizierten und motivierten Mitarbeitern. Unsere Lieferanten und Partner bestätigen uns, dass sie ihre Verantwortung konform nach gültigen REACH - Verordnungen und RoHS - Richtlinien wahrnehmen und einhalten.

Für uns ist umweltbewusstes und nachhaltiges Arbeiten nicht nur eine Floskel – Ziele und Grundsätze sind im Handbuch festgehalten und wir leben sie täglich. Die Abwasser-Aufbereitung und die Solarstrom-Gewinnung zeigen dies deutlich.

9001_gm_de.png
bottom of page